Mittendrin statt nur dabei - Rio 2016

Reisen zu Sportveranstaltungen sind etwas außergewöhnliches. Für viele ein Event, das man nur einmal in seinem Leben besucht und vor Ort hautnah miterlebt. Geht es dann noch in eine Stadt wie Rio de Janeiro, dann ist es die perfekte Kombination. Brasilianische Lebensfreude auf der einen Seite und der sportliche Ernst und bewundernswerte Höchstleistungen auf der anderen Seite. Eine Mischung, die man nicht verpassen darf! Eine Stadt, die man besucht haben muss! Olympische Spiele, bei denen man live dabei sein muss! Eben mittendrin statt nur dabei!

Im Netz gibt es Reisepakete und Infos zur Ticketvergabe, zu den Sportstätten und zu möglichen Unterkünften. Viel Spass schon jetzt allen Sportlern, Fans und Reisenden!

1 Kommentar 24.3.15 16:20, kommentieren

Werbung